Atemtraining Coaching / Beratung Massage Zürich

Esalen Massage mit Einnahme von zeremoniellem Kakao

Xocolatl (Aztekisch für Schokolade) verändert die Wahrnehmung sanft, öffnet unsere Herzen und erleichtert so den Zugang zu unserem Innersten. Kakao, eine potente Superfood-Pflanze, wirkt auf unseren Organismus und auf unsere Psyche. Herzstimulierend, herzregulierend, wirkt er sowohl entgiftend als auch beruhigend, entspannend und stimmungsaufhellend. In den alten Kulturen Mittel- und Südamerikas wurde Kakao schon seit jeher als ‚Speise der Götter‘ verehrt, verzehrt und für Rituale genutzt.

Esalen Massage wird auch die Kunst der Berührung genannt. Eine wunderbare Form der Massage, wo achtsame Berührung zu innerem Berührtsein führen kann. In Kombination mit dem Kakao ist es noch einfacher in den Herzraum einzutreten und sein Selbst zu erfahren. Genuss und Entspannung pur!

Nach dem Trinken des Kakaos aus Guatemala und einem Gespräch erhältst du eine entspannende Esalen Massage.

2h | 220 CHF

Buche jetzt deinen Termin : 076 580 15 48 | da@danielarusconi.ch