Atemtraining Coaching / Beratung Massage Zürich

Daniela Rusconi

In den vielen Jahren meiner persönlichen Erforschung und Entwicklung habe ich vieles ausprobiert und kennengelernt. Als ich Transformational Breath entdeckte, spürte ich sofort, dass im Atem eine Kraft ist, die enorm viel bewegen kann. Ich liebe daran, dass diese Arbeit so einfach und effizient ist. Es ist ein super Werkzeug, das mir auch in schwierigen Zeiten hilft, wieder bei mir im Kern anzukommen. Der Atem hat mich tiefer in meinen Körper und in mein Fühlen gebracht.

Die Freude an Bewegung und der Wunsch nach tiefer Berühung hat mich zur Trager Methode gebracht,  einer wunderbar leichten Art über den Körper zu arbeiten. Mir persönlich hat diese Arbeit geholfen mich aufzurichten und dabei mühelose Balance zu finden. Trager hat den Gwunder zur Körperarbeit angefacht, so erweiterte ich mein Feld mit klassischer und aktuell Esalen Massage!

Ob ich im Coaching Fragen stelle oder Interventionen anleite, im Atemtraining Worte kanalisiere oder mit meinen Hände berühre: Es ist immer das Erspüren des Menschens, das Unaussprechbare wahrnehmen, das mich bei meiner Arbeit leitet.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und dich mit viel Herzblut und auch Humor  zu unterstützen!

 

“Daniela, is a dedicated and talented facilitator and trainer. She is very present and intuitive and has a gift for sharing information and working with groups. I recommend her for individual sessions and group events, she will coach and guide you well”. Judith Kravitz, founder Transformational Breath Foundation

 

Ausbildung Körperarbeit
– Snowlion School 97-01: Energiearbeit nach Barbara Brennan & psychodynamische Beratung
– Focusing 00-01
– Certified Transformational Breath Facilitator & Trainerin 09-11
– Theta Floating 12
– Zertifizierte Trager Praktikerin, 12-14
– Kurzzeitberaterin/-Coach ZIS 13-16, Kurszentrum Aarau, Module 1-3
– Klassische Massage 14, Gesundheitsmasseurin
– Esalen Massage 15-16