Atemtraining Coaching / Beratung Massage Zürich

Persönlichkeits-Entwicklung

Coaching ist Begleitung bei Lebensfragen

Jeder Mensch zeichnet sich durch Fähigkeiten, Werte, Stärken und Schwächen aus und die Mischung macht ihn einzigartig. Der Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung entsteht meist dann, wenn wir mit Herausforderungen, Krisen, Konflikten oder schwierigen Lebensumständen konfrontiert sind, die zu meistern uns nicht eigens gelingt. Sie sind Ausgangspunkt der Beratung und sind so gesehen, unsere Chance für Wandel und Wachstum.

Du entwickelst und findest deine eigenen Lösungen. Fragen sollen dir als Impulse dienen, über dich und dein Thema nachzudenken. Ein Blick von aussen hilft die blinden Flecken aufzuspüren, um den Weg zu neuen Möglichkeiten und Lösungen freizulegen. Da ich nicht Experte deines Lebens bin, fungiere ich nicht als Ratgeber sondern eher als Navigator. Das Erkennen, dass man selber die Lösung in sich trägt, motiviert schlussendlich ungemein, bringt die Stärke, das Selbstvertrauen, das du brauchst um die nächsten Schritte zu gehen.

In meinem Coaching wende ich Techniken aus dem NLP mit Herz, Gespür und viel Respekt an. Ebenso fliesst Wissen aus Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit in meine Beratungstätigkeit ein.

Was es von deiner Seite braucht: Wunsch und Wille zur Veränderung. Und den Mut den ersten Schritt zu tun: Kontaktiere mich per Mail, SMS oder Telefon für einen Termin.